Blickfang Auto – Showroom in Stuttgart

Showroom Skizze.

Ausstellungskonzept

Loungebereich mit Theke und Besprechungstisch
Eine Sitzgruppe bildet einen bequemen Loungebereich, eine Holzverkleidung der Wand unterstreicht den wohnlichen Charakter. Abgerundete Thekenelemente bieten Platz für ungezwungene Beratungen mit Blick auf die Fahrzeuge.

Skizze Showroom

Bereich für die Fachberatung
Zentral im Raum findet sich der Bereich für ausführlichere fachliche Beratungen und Meetings – auch in größeren Gruppen. Die Rückwand wird mit einem besonderen Material hervorgehoben.
Der offene Grundriss des Showrooms wird in verschiedene Bereiche untergliedert. Dabei stehen stets die Fahrzeuge im Fokus des Kunden.

Bürokonzepte

Neben der klassischen Innenarchitektur bin ich seit vielen Jahren spezialisiert auf Messestände, Ausstellungsräume, und Showroom sowie Ladenbau und Veranstaltungsräume. Im Bereich der Warenpräsentation entwerfe und entwickle ich Verkaufsdisplay, Display und Displaybau und Exponate sowie Produktpräsentation und Ausstellungssysteme.

Auch Stuttgart und Umgebung

Als Innenarchitekturbüro in Kreis Rottweil betreuen wir Projekte im Schramberg, Oberndorf, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Balingen, Offenburg und Freudenstadt und schätzen den persönlichen und direkten Austausch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Blog Artikel vom 2. Februar 2018